www.zingg-satire aktuell

aktuelles Programm:

Musig us mym wörtersack

("Musig" erklingt nicht instrumental, sondern mit den Mitteln der Sprache!)

Das Programm richtet sich in jedem Fall nach den Bedürfnissen und Wünschen des Veranstalters. Vom 6-Minuten-Kurzauftritt bis zur abendfüllenden Lesung ist alles möglich. Man kann mich für Familienfeste, Firmenanlässe oder Kleinkunst-Abende buchen. Gage auf Anfrage, je nach Länge und Art des Anlasses. Gute Unterhaltung ist garantiert!

Kontakt: hjz(at)zinggs.net oder 076 344 30 64.

Bild: Sandra Raith, Badische Zeitung


"schrybe das d lüt säge hey das isch musig": SPOUKENRITTENRITT


"spoukenrittenritt" ist eines meiner Lieblingsgedichte im "wörtersack". Ich performe es hier an der Plattentaufe von WORTGEFECHTE des Zytglogge-Verlags (CD erschien 2016). Allerdings figuriert dieses Gedicht nicht auf der CD, sondern zwei andere von mir: "eloquänzbrunz-räpli" und "pangsioniert". (vgl. AUDIOTHEK)